Wofür ist der Refluxis “FoamSolution” Matratzenkeil?

Der ORIGINAL Refluxis “FoamSolution” Matratzenkeil ist ein keilförmiger Matratzenkern und dient dazu, Deinen Körper in kompletter Schräglage zu bringen. Doch wofür soll das gut sein? Wir möchten Dir hierzu zwei kurze Antworten geben.

  1. Unverzichtbar, wenn Du die Refluxkrankheit (kurz Reflux) hast.

    Die gastroösophageale Refluxkrankheit ist der krankhaft gesteigerte Rückfluss von Verdauungssäften in die Speiseröhre. Besonders nachts ist die Speiseröhre dem aggressiven Magensaft schutzlos ausgeliefert. Jeder, der Reflux hat, weiß, das dies sehr unangenehm ist. Die Fachärzte empfehlen in soll einen Fall das Kopfteil vom Lattenrost hochzustellen. Doch in dieser Lattenrost Einstellung ist es nicht mehr möglich, auf der Seite zu schlafen. Die Wirbelsäule würde ungünstig gebogen werden und somit evtl. große Rückenschmerzen verursachen. Der gesündeste Schlaf, da sind sich alle Fachleute einig, ist aber auf der Seite. In dieser Schlafposition hast Du die größtmögliche Erholung Deiner Bandscheiben und eine optimale Regeneration. Natürlich ist Dein Schlafsystem auch noch von entscheidender Bedeutung, denn das sollte auf Deine Bedürfnisse angepasst sein.

    Der ORIGINAL Refluxis “FoamSolution” Matratzenkeil löst für Dich das Problem. Der Matratzenkeil wird unter Deine Matratze gelegt und sorgt so dafür, dass Du zum einen keine aufsteigende Magensäure in der Nacht hast und zum anderen das Du die Möglichkeit hast, ergonomisch richtig zu liegen.


  2. Körperschläglage, der Schlaf der Zukunft?

    Internationale Mediziner, Schlafforscher sowie Schlafpsychologen haben herausgefunden, dass im Gegensatz zur herkömmlichen horizontalen Schlafposition sich eine Körperschräglage positiv auf Deine Gesundheit auswirken kann. Es gibt eine große Anzahl von Menschen, die mit einem erhöhten Kopfteil schlafen, weil sie dann laut eigenen Aussagen irgendwie besser schlafen. Eine Körperschräglage von 3,5 - 5,5 Grad kann sich positiv auf Deine Gesundheit auswirken. Doch warum ist das so?

    Das Schlafen in Körperschräglage verbessert Deine vitalen Funktionen. Langjährige Forschungen in der Luft- und Raumfahrt haben dies ergeben. Beim Schlafen in der traditionellen Horizontalen setzt Du die Schwerkraft außer Kraft. Was lustig klingt, ist aber einfach erklärt.

    Im ganz normalen Alltag bist Du logischerweise der Schwerkraft ausgesetzt. Die Wirkung der Schwerkraft unterliegt nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deine Blutzirkulation. Wenn Du sitzt oder stehst, sackt Dein Blut aufgrund der Schwerkraft in Bauch, Becken und Beine ab. Dein Blut wird nun gegen die Schwerkraft bis in den Kopf hochgepumpt. Dadurch senkt sich der Druck, mit dem das Blut ins Gehirn strömt. Wenn wir uns nun aber horizontal hinlegen, liegen Herz und Kopf auf derselben Ebene, wodurch die Auswirkung der Schwerkraft auf die Blutzirkulation aufgehoben wird. Durch den geringeren Widerstand erhöht sich der Hirndruck, was zu zahlreichen Erkrankungen und Beschwerden führen kann. Deshalb ist flaches Schlafen im Sinne der Luft- und Raumfahrtforschung nicht gesundheitsfördernd.

    Durch die Körperschräglage bist Du wieder der Schwerkraft ausgesetzt. Die Schwerkraft wirkt antreibend auf Deine vitalen Funktionen. Internationale Mediziner und Schlafforscher weltweit kamen zum Entschluss, dass die herkömmliche horizontale Schlaflage einer der wichtigsten Ursachen von Gesundheitsstörungen und Krankheiten sein könnte. Also, wieso schläfst Du in Zukunft nicht einfach mal anders? Auf dem ORIGINAL Refluxis “FoamSolution” Matratzenkeil!

Health is our passion – Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Ich wünschen Dir alles Gute und bleib gesund.

Hier geht es zu unserer Homepage
www.refluxis.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Matratzenkeil Refluxis "FoamSolution" Beratung

Refluxis by WS Schlafkomfort "Newsfeed"

Detox Drink – das natürlich Entgiftungs-Konzept